379

Heute unterbreche ich den normalen Text, um etwas von mir zu erzählen.

Johannes Neumann in Machu Picchu
Johannes Neumann in Machu Picchu

Ich bin Johannes Neumann, wohne in der Nähe von Dresden in Deutschland. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für das Christentum, für seine Entstehung und die Bibel.

Neben der Bibel interessiere ich mich für Wissenschaft, für Natur­wissenschaft und ihre Geschichte, für Astronomie, für Nikolaus Kopernikus, für Galileo Galilei, für Isaac Newton, für Albert Einstein. Überall folgt die Natur bestimmten Regeln, die wir Naturgesetze nennen. Wenn der Himmel klar und  das Wetter nicht zu kalt ist, schaue ich gern durch mein kleines Fernrohr, um Mond und Sterne zu beobachten.

Ich freue mich ganz besonders über jeden einzelnen, der meinen Blog liest und Kommentare schreibt. Es ist ganz toll, wenn ihr einen Link zu meinem Blog auf eure Homepage setzt oder mich in eurer Facebook-Gruppe weiter empfehlt. Meine Thesen sollen noch bekannter werden, damit sie in den Diskurs der Theologie Eingang finden.

Wer mich unterstützen möchte, findet ein Spendenkonto auf der Titelseite meines Blogs. Meine Bücher findet ihr auf www.johannesneumann.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s